Neues Jahr, neue Challenge :-)
Im letzten Jahr haben wir, Team Nickmalolle nach dem Projekt „Mach was draus“ gewerkelt. Ich habe den teilnehmenden Mädels ein kleines Materialpaket geschickt mit dem gearbeitet wurde. Es sind tolle Projekte und Inspirationen entstanden. Vielen lieben Dank an euch. Es war immer spannend zu sehen was ihr mit wenig geschaffen habt.

Dieses Jahr werden wir monatlich nach einem Sketch arbeiten. Ich starte mit unserem Januar Sketch.
In den nächsten Monaten werden wir nach den Sketches der Mädels arbeiten. So kann jeder Reihe um seine Aufgabe stellen.
Was sind Sketches? Sketches sind skizzierte Vorlagen. Ein Sketch ist immer eine gute Option wenn man mal über seine Standart Anordnung hinaus will.
Mir geht es oft so, dass ich meine Karte nach meinem Stil oft ähnlich gestalte. Mit einem Sketch legt man sein Papier mal anders. Es stellt neue Herausforderung.

Team Challenge – Sketch 01.2022

Sketch Challenge Nickmalolles Handmade

Bei unserem ersten Sketch soll auf einem Aufleger 3 Streifen, ein rundes oder ähnliches Element, ein Streifen und ein weiters Element vorhanden sein.
Welche Elemente genutzt werden, ist offen und frei.
Und hier möchte ich dir die Ergebnisse der teilnehmenden Mädels zeigen.

Bild 1 – Nina @pinsel_kunterbunt
Bild 2 – Diana @dianaj.1977
Bild 3 – Marion

Bild 4 – Inga @meatinker
Bild 5 – Gabi @einhornduster
Bild 6 – Antje – @liebevollverpackt

Toll oder? Unterschiedliche Inspirationen der Mädels. Und jedes einzelnes ein Unikat. Vielen Dank an Euch :-)

Meine Inspiration ist ähnlich gehalten. Ich habe besonderes Designerpapier in 3 Streifen geklebt. Den Kreis auch aus Designerpapier gestanzt und als besonderes Element das Blatt in Blattgold getränkt.

Im Februar gibt es ein neues Sketch von Nina. Wir sind sehr gespannt.
Bis dahin, kreative Grüße 

mit den Teammädels