Hallo zu unserem Team Creativ Time Februar 2023. Jeden Monat bereiten wir nach einem aus dem Team bestimmten Thema unsere Projekte vor. Im letzten Monat bat uns Gabi eine Endloskarte zu basteln. Im Monat Februar hat uns Inga den Auftrag aufgetragen mal wieder die Maskiertechnik zu benutzen. Ein wunderbares Thema. Oft vergesse ich, dass man mit Techniken tolle Projekte zaubern kann.
Zuerst wollte ich Blumen ineinander stempeln und klassische Maskiertechnik probieren. Doch dann kam mir ein völlig anderer Gedanke.
Meine Inspiration und die meines Teams seht ihr hier:

Inspiration von Antje – @liebevollverpackt

Inspiration von Gabi – @einhornduster

Inspiration von Inga – @meatinker

Inspiration von Nina – @pinselkunterbunt

Inspiration von Diana – @dianaj1977

Inspiration von mir – @kreatives_papierwunder

Ich sag es jeden Monat gern immer wieder. Sind die Beiträge nicht toll? Immer wieder unterschiedlich. Wie wirkungsvoll die Technik mit unterschiedlichen Motiven wirkt.

Vielen lieben Dank an das Team. Ich freue mich auf die Herausforderung im März.
Herzliche Grüße Team Nickmalolle &