Teamprojekt „Mach was draus“

Posted: 14. April 2020

Heute zeige ich dir Inspiration zu unserem Team Projekt „Mach was draus“.
Das erste Teamprojekt hatten wir im Januar.
Hier kannst du dir die Inspiration noch mal anschauen.
Nun war es wieder so weit und wir waren kreativ mit einer neuen Herausforderung. Ich sage bewusst neue Herausforderung, weil ich mir Material aus meinem Altbestand Fundus rausgesucht habe.

Es wurde rot und herzig. Ich war sehr gespannt auf die Ideen der Mädels, aber auch über meine eigene. Ich war mir sicher, dass es nicht jeder Frau´s Geschmack war. Auf jeden Fall nicht unbedingt meiner *lol*
Vielen Dank an meine Teilnehmer. Ich bin entzückt was ihr draus gemacht habt. Mit Klick auf das Foto könnt ihr die Projekte im Vollbild sehen.
Die Auflistung ist ein kleiner Bildausschnitt.

Grusskarte von Diana
Geschenkschachtel von Antje
Geschenkschachtel von Gabi
Grusskarte von Inga
Geschenkschachtel von Nicole
Grußkarte von Nina
Grußkarte von Sandra
Geschenkschachtel und Anhänger von mir

Ich weiss nicht wie es den Mädels ergangen ist.
Aber meine Farben waren es nicht… 
Warum ich sie so gewählt habe? Weil es auch für mich eine Herausforderung sein soll, etwas zu kreieren was ich nicht sofort im Blick habe.
Und das ist das schöne bei dem Projekt, man weiß nicht was in der bunten Tüte steckt und die Ergebnisse sind so unterschiedlich.

Das nächste Mach was draus kommt im Juli.
Und ich freu mich drauf.

Du hast auch Lust auf eine bunte Tüte „Mach was draus“?
Dann melde dich gern bei mir.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.