Teamprojekt „Mach was draus“

Posted: 17. Juni 2020

Es war wieder soweit. Ich habe mit Vergnügen die Projekttüten an mein Team gepackt und zum „Mach was draus“ aufgefordert.
Ich freue mich sehr über die unterschiedlichen Beiträge.

Gepackt habe ich Farbkarton Flüsterweiß und Pfauengrün, Designerpaperpier „Ewiges Grün„, Dekoband „Ewiges Grün“ und ein Goldreif

Und das sind die Inspirationen der Mädels, die diesmal mitgemacht haben. Vielen lieben Dank an euch.
Mit Klick auf die Bilder kannst du sie in größerer Form betrachten.

Beitrag von Antje
Beitrag von Diana
Beitrag von Gabi
Beitrag von Inga
Beitrag von Nina
Beitrag von Marion
Foto von mir
Beitrag von Susanne
mein Beitrag

Sind das nicht wunderschöne und so unterschiedliche Projekte? Ein bisschen Papier und die Zugaben der Mädels mit so unterschiedlichen Stilen. Ich bin begeistert. Das nächste Mach was draus kommt im August. Ich bin gespannt welche Materialien mir in die Finger kommen.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.