Teamprojekt – Mach was draus

Posted: 20. September 2020

Es war wieder soweit. Ich habe Ende August wieder Mach was draus Materialtüten an meine Teammädels geschickt. Wie auch die anderen Beträge zuvor dürfen die Mädels mir vorher sagen ob sie es schaffen und beim Projekt selbst können sie alles verwenden was dazu geben oder was weg lassen. Nach dem Motto fühl dich frei wurde gebastelt.

Leider habe ich vergessen woher ein Foto von dem Material zu fotografieren …. ich schäme mich. Aber ich kann euch kurz sagen mit welchem Material gearbeitet wurde. Verschickt habe ich eine Grundkarte im Farbkarton braun, 15 x 15 cm Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ und „Besonderes Designerpapier – Goldener Herbst sowie Garn und eine kleine Metall- Eichel.

Es wurden wieder ganz unterschiedliche und tolle Projekte gezaubert. Aber seht selbst 🙂

MACH WAS DRAUS PROJEKTERGEBNISSE

Von Diana – ein Wunscherfüller

von Nina – gibt es unterschiedliche, herbstliche Grußkarten 

von Marion gibt es eine Triple Cube Pop Up Box

von Antje gibt es eine kleine, zarte Geschenkbox

von Gabi gibt es eine Herbstkarten mit vielen bunten Blättern

von Inga gibt es den unendlich Kalender und von mir eine Geschenktüte

Ist das nicht alles toll geworden? Ein großes Dankeschön an die Mädels, die diesmal wieder mitgemacht haben.
Kreative Grüße vom Team und

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.