Es war mal wieder Zeit für das „Mach was draus“ im Team
Alle 2 Monate wird es auch dieses Jahr Inspirationen zu frei gewählten Materialien geben. 

Zugesandt hatte ich ein kleines Materialpaket aus Farbkarton, Designerpapier und einem Circle Shaker Pouches.

Es wurde rosa … da ich selbst den Valentinstag im Kopf hatte.
Aber ob daraus Valentinsprojekte geworden sind …?

DIE INSPIRATIONEN






Idee von Antje






Idee von Diana




Idee von Gabi 




Idee von Inga






Idee von Nicole




Idee von Nina


Idee von Susanne 

Toll oder? Mit Klick auf die Bilder kannst du sie dir groß anzeigen lassen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und finde es schön, dass jeder die Schüttelbox verbaut hat. Es besteht immer die Möglichkeit was weg zu lassen.




Und das war meine Idee dazu. Entstanden ist eine Schüttel-Flügelbox. Ich freue mich schon auf das nächste Mach was draus. 
Kreative Grüße von Team Nickmalolle und