Whooo es war mal wieder soweit. 
Ich habe an mein Team Materialpäckchen geschickt und zum Team Projekt „Mach was draus“ aufgerufen.

Verschickt habe ich diesmal Designerpapier Holzdekor, Designerpapier Jetzt wird´s Wild, Filigranes Papier sowie ein Dekoband. 

Bei meiner Auswahl habe ich selbst vorher kein Projekt im Sinn und wähle aus meinem Bestand frei und möglichst für alle gleich.  Ich glaube diesmal war die Herausforderung für einige groß :lol:  Nicht jeder mochte sofort meine Auswahl. ABER es sind tolle Umsetzungen herausgekommen.

Die Inspirationen


mwd_antje

Projekt Idee von Antje


Mwd_Diana01


Mwd_diana02

Projekt Idee von Diana


Mwd_Gabi

Projekt Idee von Gabi




Projekt Idee von Inga


Mwd_Marion

Projekt Idee von Marion




Projekt Idee von Nicole


Projekt Idee von Susanne

Sind die Ideen nicht toll?
Wer hätte gedacht das mit so wenig so viel entstehen kann. Auch die Farbwahl finde ich richtig gelungen.

Und meine Projekt Idee ist eine kleine Schiebebox die für ein Geburtstagskind sein wird.
Das Designerpapier braun und grün hat mich sofort inspiriert den guten alten Frosch mal wieder zu nutzen.

Ich freue mich auf das nächste mal „Mach was draus“ – vielen lieben Dank an die Team Mädels :-) 

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home