Teamprojekt – Mach was draus

Posted: 24. April 2021 by Nicole

Whooo es war mal wieder soweit. 
Ich habe an mein Team Materialpäckchen geschickt und zum Team Projekt „Mach was draus“ aufgerufen.

Verschickt habe ich diesmal Designerpapier Holzdekor, Designerpapier Jetzt wird´s Wild, Filigranes Papier sowie ein Dekoband. 

Bei meiner Auswahl habe ich selbst vorher kein Projekt im Sinn und wähle aus meinem Bestand frei und möglichst für alle gleich.  Ich glaube diesmal war die Herausforderung für einige groß 😆  Nicht jeder mochte sofort meine Auswahl. ABER es sind tolle Umsetzungen herausgekommen.

Die Inspirationen

Projekt Idee von Antje

Projekt Idee von Diana

Projekt Idee von Gabi

Projekt Idee von Inga

Projekt Idee von Marion

Projekt Idee von Nicole

Projekt Idee von Susanne

Sind die Ideen nicht toll?
Wer hätte gedacht das mit so wenig so viel entstehen kann. Auch die Farbwahl finde ich richtig gelungen.

Und meine Projekt Idee ist eine kleine Schiebebox die für ein Geburtstagskind sein wird.
Das Designerpapier braun und grün hat mich sofort inspiriert den guten alten Frosch mal wieder zu nutzen.

Ich freue mich auf das nächste mal „Mach was draus“ – vielen lieben Dank an die Team Mädels 🙂 

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.