Teamprojekt – Mach was draus

Posted: 12. Juni 2021 by Nicole

Es ist wieder Zeit für eine Mach was draus Challenge 🙂 
Diesmal habe ich den Teilnehmer 2 x Designerpapier, 1 Farbkarton in Vanillepur, metallic Netzband und eine Miniklammer geschickt.

Und das sind die Inspirationen

Diana hat eine Ziehkarte gezaubert.

Marion hat eine Ziehharmonika-Karte gezaubert

Nicole hat eine Karte gestaltet wo das Designerpapier raffiniert hinter einem gestanzten Aufleger liegt

Antje hat die Schnecke aus dem Pilzwald zu den Erdbeeren gelockt 

Inga hat selbstgemachte Marmelade hübsch verpackt

und Gabi hat bis auf kleine Stücken Designerpapier ALLES aufgebraucht und 4 unterschiedliche Karten kreiert.

Sind die Ideen nicht toll geworden?
Vielen DANK an die Mädels die Zeit hatten und mitgemacht haben.

Ich habe ich sofort in die kleinen Blumen verguckt.  Die zwischen den Erdbeeren auf dem Designerpapier waren. Aus dem Papier ist eine Minischachtel und Minikarte entstanden. Jetzt habe ich noch viele Beeren übrig. Die verarbeite ich dann für weitere Beerige Grüße.

Kreative Grüße 

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.