Teamprojekt – Mach was draus

Posted: 14. September 2021 by Nicole

Whooo … es ist wieder soweit. Ich habe nach einer MWD Sommerpause wieder im Team zur Challenge aufgerufen. Das Teamprojekt – Mach was draus geht diesmal in die herbstliche Richtung.

Geschickt habe ich diesmal Kraftpapier und 3 Designerpapiere sowie 2 Stanzteile. 
Die Mädels die daran teilnehmen dürfen immer mehr dazugeben und/oder was weg lassen.

Mach was draus - die Umsetzungen

Diese Karte ist von Antje gestaltet

Diese Karte ist von Gabi gestaltet

Marion hat eine Verpackung gestaltet

Nina hat eine Halloween-Karte gestaltet

Und Susanne hat eine Schüttel-Glaskarte und eine Geschenkbox gebastelt

Richtig toll geworden jedes einzelne Projekt.
Ich freue mich immer wie schön unterschiedlich die Projekte immer sind.
Für die Großansicht einfach ins Bild klicken.

Mein Projekt ist eine kleine Geschenktasche mit dem süßen Schweinchen aus dem Stempelset Joyful Life. Ich musste einfach wieder niedlich basteln.

Kreative Grüße 

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.