Teamvorstellung – Sandra (Fabella)

Posted: 16. März 2018

Hallo zusammen, in diesem Beitrag und ein noch folgenden Beitrag möchte ich dir meine Teammitglieder vorstellen.
Zusammen sind wir kreativ, lieben und teilen unsere Leidenschaft zu Stampin‘ Up!
Ich habe die Vorstellung jedem freigestellt. Auf meiner Teamseite ist bereits eine kleine Vorstellung hinterlegt.

Die ersten Antworten auf meine Fragen erhielt ich von Sandra Budde.


Sandra ist eine langjährige Freundin mit einem tollen, kreativen Stile.
Sandra ist in 41468 Neuss kreativ.
Erfahre in dem kleinen Interview ein bisschen mehr.


 

Was hat dich bestärkt, als DemonstratorIN einzusteigen? 

Hmm ehrlich gesagt die Begeisterung von Dir Nicole, über die Produkte, die Erlebnisse. Auch das, was ich bei Dir sehen konnte, was Du gebastelt hast. Und irgendwie kann ich immer nur ganz oder gar nicht … nur basteln – hmm, zu wenig. Also sehr spontan überlegt, komplett durchzustarten. Und da gerade die Sale A Bration 2018 anstand, war es natürlich ein absolut perfekter Moment dafür.

Was hat sich seit deinem Einstieg verändert?

*hüstel* .. definitiv mein Kontostand … aber auch meine innere Zufriedenheit .. ich glaube, genau das hat mir die letzten Jahre doch gefehlt. Das basteln, werkeln, ausprobieren … es gibt mir Ruhe und macht so viel Spaß, dass es gute Laune gibt. Und ich möchte es mit aller Welt teilen .. zeigen, wie einfach so etwas sein kann und hoffen, dass alle, die bislang meinen, sie hätten gar kein Talent davon zu überzeugen, dass auch sie es können 🙂

Wie kommst du auf die Ideen zu deinen kreativen Projekte?

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sehe ich eine Karte und denke, das möchte ich ausprobieren .. und am Ende hab ich was ganz anderes, als ich eigentlich wollte. Manchmal ist es auch eine Challenge, ein Sketch, eine Farbvorgabe, die ich umsetzen möchte. Manchmal schnappe ich mir aber auch einfach ein Stempelset und arbeite dann drumherum, bis mir das Ergebnis gefällt .. manchmal fange ich an, in dem ich ein Papier auswähle … es gibt keine klare Struktur bei mir.

Wie sieht dein Bastelbereich aus? 

Unsere Wohnung ist recht klein, daher habe ich leider kaum Platz für meine Bastelsachen …. also haben wir das beste daraus gemacht und ich habe nun alles in Griffweite. Sachen, die ich seltener brauche sind wo anders (wie Papiervorräte etc).

Welche(s) Produkt(e) ist/sind aktuell dein(e) Favorit(en)?

Hmmm … Wo soll ich da anfangen und wo aufhören? Da ich recht frisch dabei bin, ist für mich ja alles sehr neu und tatsächlich bin ich daher noch verliebt in fast jedes Teil. Ob es nun Stempel sind – ältere, oder auch gerade die neuen Sale A Bration Produkte, die Bigshot mit ihren vielen tollen Frame- und Thinlits, die tollen Handstanzen, die unglaublich tollen Farben von Stampin‘ Up! – sei es als Stempelkissen oder auch Farbkartons oder Designerpapiere – die alle so herrlich zusammenpassen, dass irgendwie jede Karte gelingt … ich könnte mich da nur schwer entscheiden. Ein Highlight ist und bleibt aber tatsächlich der Papierschneider und das Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Welche von dir kreierten Projekte sind deine Favoriten.

Warst du schon vor der DemonstratorINNEN Tätigkeit kreativ? Wenn ja, was waren deine Projekte?

Ja, eigentlich bastel ich schon mein ganzes Leben … immer mal was anderes … bis vor 7 Jahren habe ich auch viel und aktiv gestempelt und mir dann tatsächlich eine 7jährige Pause gegönnt, in der ich allerdings sehr intensiv das rezensieren von Büchern betrieben habe, was ja irgendwie auch Kreativität benötigt. Daneben hab ich aber weiter gebastelt … sei es Taschenkalender, digitale Basteleien etc .. aber reduzierter als vorher und jetzt wieder.

Wenn du gerade nicht am Bastetisch sitzt, was tust du dann?

Hmm … ich liebe es, Serien zu gucken – besonders koreanische Dramen -, ich versuche regelmäßig Sport zu treiben und habe ein Bellicon (Trampolin) zu Hause, ich gehe auch gerne Wandern oder Radfahren, wenn es das Wetter und die Zeit hergibt, manchmal lese ich, im Sommer sitze ich auch gern auf der Terrasse, ich versuche Koreanisch zu lernen (mit sehr mäßigem Erfolg leider) .. achso ja und dann hab ich natürlich noch nen Mann, nen Haushalt und nen Vollzeitjob .. 😉 – Kinder und Haustiere (ausgenommen Eichhörnchen und Vögel auf der Terrasse) fehlen.

Wie/Wo kann man dich im Internet finden? 

Blog: www.fabella.de
Facebook: https://www.facebook.com/Fabellacrafted/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZpzLbZEI-lJPvWCBNlOjmw
Twitter: https://twitter.com/Fabella71
google+: https://plus.google.com/+Fabellashandcraftedthings


Suchst du kreative Unterstützung im Raum 41468 und Umgebung, dann scheu dich nicht Sandra zu kontaktieren.
Mehr über ihre Projekte und Bestellmöglichkeiten findest du auf ihren Blog.

Kreative Grüße um verschneiten Wochenende wünscht euch

1 Comment

  • Fabella 18. März 2018 at 8:54

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Es ist super schön, in Deinem Team zu sein.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.