Teamzuwachs – wunderbar in der SAB

Posted: 13. Januar 2018

Wunderbar … so fühle ich mich, meine Kunden und meine neuen Teammitglieder.
Jeder wird beschenkt und wird beflügelt. Warum? Weil jetzt zur Sale a Bration 2018 jeder Käufer von Stampin‘ Up! Produkten beschenkt wird.
Die Sale a Bration bietet jede Menge Rabatte und ist die beste Zeit um DemonstratorIn zu werden!
Ich möchte euch nun nach und nach Inspirationen zeigen. Die Stempelsets der Sale a Bration sind limitiert und sind lediglich ab einem Bestellwert ab 60 Euro / 120 Euro erhältlich. Hast du hierzu fragen, berate ich dich gern.

Mein erster Favorit ist das Stempelset „Einfach wunderbar„. Passend zu dem Set gibt es die „Thinlits Formen wunderbar“.
Bei meiner hier gezeigten Karten habe ich bewusst mit einem schwarzen Farbkarton und gelben Designerpapier gearbeitet, damit der Gruß besonders zur Geltung kommt.
Ich glaube der Satz: „Du bist wunderbar“ ist eins der emotionalen Sätze die man einem Menschen sagen kann. Und warum nicht direkt mit einer Karte?

 

 

 

 

 

 

Ich finde die Karte wunderbar  😉
Bitte verzeiht mir die Bilder vom Basteltisch. Leider ist es in Hannover grau in grau, da fehlt mir das Tageslicht.

Was ich ebenfalls wunderbar finde, ist der Zuwachs in meinem Team. 
Sandra aus Neuss und Nicole aus Wangerland (ohne Blog) habe sich mir angeschlossen und darüber freue ich mich sehr.
Beide haben die Möglichkeit genutzt mehr aus ihrem Starterset zu holen. Was das genau ist zeige ich euch in meinen Video am Ende meines Beitrages.
Wenn ihr Beratung oder direkten Kontakt in 41468 Neuss oder 26434 Wangerland sucht, dann schaut auf den Blog von Sandra oder meldet euch bei mir, ich leite eure Anfrage an Nicole weiter. Eine ausführliche Vorstellung der beiden folgt die Tage.
Wenn auch du mit den Gedanken spielst als DemonstratorIn tätig zu werden, dann empfange ich dich mit offenen Armen.
Warum der Einstieg jetzt besonders attraktiv ist, erkläre ich dir hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JQ7kewKbuJY

Wenn du dazu noch mehr Input benötigst, berate ich dich gern. Schreib mir, oder rufe mich an.
Wenn du dir gratis Produkte sichern willst, nehme ich deine Bestellung jederzeit entgegen.

Sei kreativ und wunderbar  😉


Verwendete Produkte (Links teilweise verfügbar bis 31.03.2018)

1 Comment

  • Fabella 14. Januar 2018 at 6:31

    Oh die Karte ist ja toll und Du hast so wundervolle Worte im Text dazu auch gefunden!

    Ja die Sale A Bration lohnt sich wirklich, auch wenn sie den Geldbeutel doch sehr locker sitzen lässt, ich grübel schon über die nächste Bestellung nach *schmunzel*

    Ich freue mich sehr im Team zu sein und ich kann nur bestätigen, dass man mit offenen Armen empfangen wird!

    Liebe Grüße Sandra

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.