…  oder auch eine Verpackung für die kleine Süßigkeit habe ich gebastelt. Und wie diese ganz schnell selbst erarbeitet werden kann, habe ich heute mal für dich notiert.

Material:
FK: 13,0 cm x 20,0 cm (du bekommst aus einem A4 Blatt 2 Boxen)
Designerpapier 6,0 x 21,0 cm
Dekomaterial

Der Farbkarton wird gefalzt an der
langen Seite bei: 2,0 // 9,0 // 11,0 // 18,0 cm
um 90 Grad nach links gedreht und gefalzt an der
kurzen Seite bei: 2,0 // 4,0 // 11,0 cm
Nun schneide das FK nach meiner Aufzeichnung zurecht und klebe die Box zusammen.
Die Banderole wird aus dem Designerpapier erstellt. Hierzu wickel dir das Papier um die Box und falze vorsichtig mit den Fingern. ggf. falze mit einem Falzbein die Falz sauber nach. Nun kann die Box dekoriert werden.

Ich habe in weiß einen Kranz ausgestanzt und zur Hälfte geteilt. Einen Stern mit Abstandspads aufgeklebt und in weiß auf FK schwarz den Spruch embosst.
Ein kleiner Klebepunkt ziert neben dem Stern.

Verwendete Produkte:
Stanzen „Schmück den Kranz
Designerpapier „Schneeflockentraum
Stempelset „Advent, Advent
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Schwarz
Prägepulver weiß
Erhitzungsgerät
Versamark Stempelkissen

Die Verpackung ist schnell gemacht und kann wunderbar für einen Adventskalender verwendet werden. Viel Spaß beim nachbasteln.
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.