Termine

Worin liegt der Unterschied der Termine?
Gern erläutere ich dir mein Angebot.

„Stempel dir was“ Treffen findet in meinem Bastelzimmer statt.
Hier haben 2-3 Personen Platz. Bei einem Treffen darf nach Herzenslust mit den Produkten gearbeitet werden. Der Teilnehmer wählt vorher ein Projekt, welches er mit meiner Unterstützung und mit der Bereitstellung des Materials basteln kann.
Die Teilnehmergebühr beträgt 10 EUR

Ein Workshop findet in einer größeren Runde im Gemeinderaum (genannt Café Kiezbook) statt. Die Projekte (oft werden 2 Projekte erstellt) werden vorbereitet.
Neben den Material-Paketen werden zuvor Anleitungen geschrieben und zur Verfügung gestellt. Die Materialien werden farbgetreu dem Vorführprojekt bereitgestellt. Alternativen können nicht angeboten werden, da die Räumlichkeiten extern sind und auch ich eine Anfahrt habe.
Die Teilnehmergebühr beträgt 10 EUR

Weitere Erläuterungen kannst du unter der jeweiligen Kategorie „Stempel dir was“ und Workshop entnehmen. Sollte zusätzliches Material nötig sein, kann die Gebühr variieren. Dies wird bei den jeweiligen Projekten angekündigt.