Thank you – Berry much

Posted: 8. Februar 2020

Hast du schon das süsse Stempelset Witty Cisms im Minikatalog entdeckt?
Ich habe gestern Abend noch unbedingt eine Dankeskarte machen wollen und habe überlegt mit welchem Stempelset ich schnell was umsetzen kann. Und da kam mir „Thank you berry much“ in den Sinn. Und weil ich das eh so goldig finde war die Karte schnell umgesetzt.

Meine Karte habe ich schlicht gehalten.
Die Grundkarte aus weißen, festen Flüsterweiss habe ich mit dem Strukturfolder geprägt. Designerpapier und Farbkarton in Chili seitlich aufgeklebt.
Auf einem Stück Farbkarton in weiß welches ich mit der Stanzform „Hübsch bestickt“ ausgestanzt habe ist die Erdbeere aufgestempelt.
Koloriert habe ich mit Copic´s in 2 verschiedenen Rottönen.

Ist der Spruch nicht witzig?
Schnell und einfach, aber mit ganz viel Danke geht diese Karte zum nächsten Empfänger.


Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de

Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche?
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.