Thinking of you

Posted: 14. September 2011

Nachdem ich gestern meine neuen Stempel montiert und die klebrige Schere gewaschen habe,
fand ich noch Zeit um ein Kärtchen zu werkeln.
 
Verwendet habe ich hierfür Papier von Whiff of Joy – Lost & Found Christmas. Das finde ich total schön. Dann habe ich einen neuen Magnolia Stempel verwendet und für mein Blümchen die Whiff of Joy Blumen Stanzen und Wordart Stempel von C.C. Design
 
Und hier kommt mein Kärtchen:
 
 
Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenge:
Stamp Something – Anything goes
Stamp with fun – Sketch
 
Danke für euren Besuch auf meinem Blog, es grüßt euch
 

9 Comments

  • Elli p.´s Stempelvitrine 14. September 2011 at 17:34

    Hallo Nicole,
    Du hast Deine neuen Schätze toll eingesetzt und kombiniert.Dein Kärtchen ist total niedlich und wieder super coloriert.
    LG Sabine

    Reply
  • Aenneken 14. September 2011 at 18:12

    Hallo Nicole,
    was für eine superschöne Karte… ich bin total begeistert – vor allem finde ich die vielen schönen Kleinigkeiten drumherum ganz toll. Neee… was ist das wieder ein schöner Stempel und Du Glückliche hast ihn schon – ich warte sehnsüchtig auf die Vorschau der Magnolia-Weihnachtskollektion….
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    Reply
  • Mondy 14. September 2011 at 18:46

    Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden. Sehr schön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße
    Moni

    Reply
  • AnnasArt 14. September 2011 at 21:17

    Mir geht es wie Antje, auch ich bin schon total gespannt auf die neuen Magnolias. Und Deine Karte ist ein Traum, alles passt perfekt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    Reply
  • Nickmalolle 14. September 2011 at 21:51

    Ich warte auch auf den Rest. Die neue Collection war leider nicht mehr vollständig auf der Mekka erhalten. Da haben die Mädels am Samstag schon alles weggekauft 😛

    Reply
  • Mo 14. September 2011 at 22:03

    Nicole deine Karte ist BOMBASTISCH! Das Motiv ist allerliebst und die Blume unglaublich schick, was mir auch besonders gefällt ist das Band mit den Perlen und dem Thinking of you Tag…
    Liebs Grüessli,
    Monika
    PS: Dankeschön für's Mitmachen bei fwsam!

    Reply
  • AnjaCardz 15. September 2011 at 10:51

    Eine tolle Karte hast du da mit deinen neuen Schätzen gezaubert! Die Farbwahl finde ich sehr schön – mal was anderes als rot/grün, das ja sonst die Weihnachstkarten dominiert … ;o)
    LG, Anja

    Reply
  • Sonja 15. September 2011 at 14:02

    Wunderschön ist deine Karte!
    Das Motiv finde ich auch klasse, das liegt hier auch schon coloriert auf meinem Tisch! *ggg*
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    Reply
  • printed post it notes 11. Oktober 2011 at 12:29

    Rolling with ribbon is excellent idea, Your style of using more than two layers is excellent. I worked same pattern on this easter, but not gifted to anyone.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.