An niedlichen Stampin‘ Up! Stempel kann ich nicht vorbei gehen. Wenn mir das Motiv und die Zeichnung gefällt, dann muss das Stempelset bei mir einziehen. Wie auch das Stempelset „This Birthday Piggy“
In dem Set gibt es 3 süsse Schweinchen und 7 englische Sprüche.
Meine erste Karte mit dem Set ist einfach gehalten und für Bastelanfänger perfekt umzusetzen.

Auf einem Farbkarton in Grundweiss (hier verwende ich immer den starken Farbkarton) habe ich einen Aufleger ebenfalls in Grundweiss mit Abstandspads geklebt. Aus dem Designerpapier „Farben des Glücks“ habe ich 4 Streifen geschnitten und abgeschrägt. Auf deinem Reststück Grundweiss habe ich die Stanze „Besticktes Laub“
verwendet und als Kreis ausgestanzt. Den rassenden Rolland habe ich mit Alkoholmarker koloriert und mit Abstandspads aufgeklebt. Ein paar Pailletten schmücken die Karte.

Süss oder? Ich mag das Schweinchen sehr gerne.
Kreative Grüße