Schon 2020 hatte ich einen Tischkalender für mein Büro, auch dieses Jahr wollte ich mir einen gestalten. Diesmal für mein HomeOffice / Bastelplatz. Im Büro habe ich schon einen hingestellt, den ich von einer lieben Kreativen geschenkt bekommen habe. Vielen lieben Dank :)

2021 in niedlicher Form mit den Kangaroos aus einem neuen Stempelset „Kangaroo & Company“, welches ab dem 05.01.21 im Minikatalog erhältlich ist. Farblich mal in lila. Ich habe noch soviel lila Farbkarton und festgestellt, dass ich die Farbe kaum verwendet habe.

Der Aufsteller ist übrigens auch perfekt um einfach ein tolles Foto festzuhalten. Dazu reicht ein Farbkarton in A4 der an der langen Seite gefalzt wird bei: 10,0 cm; 20,0 cm; 24,1 cm und 28,1 cm. Der untere Bereich wird als Dreieck gefalzt und dient als Steg. Die Klebelasche ergibt sich aus dem schmalsten Bereich.
Eigentlich sollte es gut erkennbar sein.

Kreative Grüße