Twisted Fold PopUp Card

Posted: 7. Februar 2021 by Nicole

Am 30.01.2021 hatte ich wieder zu einer gemütlichen digitalen Bastelrunde gerufen. Hin und wieder werde ich hier das Projekt zeigen welches wir erstellt haben. 
Ich biete ab sofort unterschiedliche Termine an. Schau dazu gern unter meiner Workshop @Home Seite. Die Treffen sind sowohl für Anfänger und für Fortgeschrittene gedacht.

Wir haben eine Twisted-Fold-PopUp Karte gebastelt. Die Materialvorgabe war Farbkarton, Designerpapier, Falzbein, Kleber sowie ein Stempelset zum dekorieren.

Die Inspiration dazu kam von Srushti Patil. Sie zeigt auf ihrem Kanal in nur wenigen Minuten tolle Falttechniken. Ich habe in meinem aktuellen Video meine Fertig in ein paar mehr Minuten für dich festgehalten.

Vielleicht eine Inspiration für dich solche eine Karte mit Foto zum Valentinstag zu verschenken.
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.