… Notizzettel hübsch verpackt

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei Andrea auf einen langen Bastelnachmittag.
Wir haben zuerst Käffchen und Kuchen genossen und gequatscht und dann ging das werkeln los.
Ich hatte die Tage bei Andrea ein Notizbuch gesehen, welches ich sehr schön fand.
Und so durfte ich Andreas Bind it All und einiges an Material verwenden um mir ein eigenes Notizbüchlein zu basteln.
Herzlichen Dank noch mal von hier aus an dich ;)

Dieser Block ist aus Bierdeckel enstanden, die von außen und innen mit Designerpapier beklebt sind. Mit der Bind it All wurden dann die Deckel gebunden und dekoriert.

Die Notizblätter wurden einfach reingeklebt,
so dass man diese beim Verbrauch leicht wechseln kann.

Mir gefällt es sehr gut.

Auf Andreas Projekt bin ich gespannt.
Sie ist leider nicht fertig geworden, aber der Anfang sieht heiß aus ;)

Ich wünsche meinen Bloglesern ein schönes Wochenende.
Wie ich gehört habe, wird das Wetter ab Montag wieder besser.
Ich freu mich drauf.