Whooo ich habe es geschafft heute in Ruhe ein Video zu drehen. Wie die Monate zuvor gibt es unter anderem von mir in einem Video Hop Inspirationen zu einem gemeinsamen Thema. 
Der Juli ist wegen Urlaub und Umzug ausgefallen, aber heute zeigen wir dir in unserem Video Hop Inspirationen einer Z-Fold-Card bzw. Z-Faltkarte.

Mit dabei sind:
Elke
Katharina
Sandra

Ich habe meine Z-Faltkarte in weiß und lindgrün gehalten.
Mein Kartenaufleger ist in babyblau zart gewischt. Gestempelt habe ich in Lodengrün Tannenbaum. Die Stanzform  Weihnachtsbäume in Lodengrün und lindgrün habe ich oben aufgelegt und davor das Reh mit dem Weihnachtsgruß gesetzt.

1 x FK: 29,7 x 10,5 cm
1 x FK: 25,0 x 8,5 cm
1x DP: 10,2 x 7,0 cm
1x DP: 10,2 x 8,2 cm
1 x Aufleger zum bestempeln: 8,0 x 12,0 cm
1 x Aufleger zum beschreiben: 8,0 x 5,8 cm

Im Video dazu kannst du mir über die Schulter schauen (viel Spaß dabei)
Die Verlinkungen zum Video Hop findest du in der Videobeschreibung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/RX1PiQOFJRs

Kreative Grüße

Verwendete Haupt-Produkte:

Stanzformen Weihnachtsbäume

Weihnachten im Wald

Malerisch Weihnacht

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.