Am Sonntag hatte ich wieder einen Bastelworkshop bzw. Kreativnachmittag und liebe Mädels bei mir.
Ein Hallo von hier an euch  :-)
Es hat mir wieder viel Freude gemacht. Neben bekannten Gesichtern gab es auch neue und darüber freue ich mich besonders.
Der Kreis wird immer größer. Sogar mein Junior hat sich immer wieder im Bastelbereich blicken lassen und wollte unbedingt kreativ sein.


Wir haben zusammen eine Weihnachtskarte und eine Verpackung gebastelt. Für die Verpackung wurde ich gebeten die Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Das Video ist soeben auf meinen Kanal erschienen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/XofE7PfgJsY

Ich wünsche dir viel Freude beim nachbasteln. Deine Anregung nehme ich gern in den Kommentarfeldern hier oder auf dem Videokanal entgegen.
Wenn du aus den Raum Hannover kommst und auch an einem Kreativnachmittag dabei sein möchtesst, dann melde dich bei mir.
Termine für das Jahr 2018 sind bereits in Planung.