Vielen Dank für eure Grüße

Posted: 29. Dezember 2018

Ich habe dieses Jahr (2018) ganz viel Post und Geschenke bekommen, die ich hier gern zeigen und festhalten möchte. Ich habe mich über jeden einzelnen Umschlag sehr gefreut und ich war überwältigt von der Vielzahl.

Ich poste jede Karte unsortiert. Sofern vorhanden, wird das Bild verlinkt.

Herzlichen Dank an Lea

Herzlichen Dank an Ingrid
Ein Paket erreichte mich von Beate – im Inhalt befand sich was Süßes und was Nützliches
Herzlichen Dank an Antje
Ein winterlicher Weihnachtsgruß von Diana
Viel Glück wünschte mir Elke
Ein keines Paket erreicht mich von Stempeline (Jeanette Egemann)
ein weiteres Paket mit einen sehr schönen Inhalt bekam ich von Machs dir Schön (Katja Bosniakowski)
eine tolle Karte in Vintage Stile erhielt ich von Kirsten
eine raffinierte Faltkarte und eine Schoki kam von Marion
Neben dem Adventskalender der mich täglich mit tollen Kleinigkeiten und Großigkeiten überraschte folgte noch eine Karte von Fabellas Handcrafted Things (Sandra Budde)

Ich bedanke mich von Herzen. Ich war dieses Jahr mehr als gewohnt beschenkt worden. Neben 3 Adventskalender und diesen tollen Karten hatte ich noch einen Karten-Adventskalender. Die Karten hierzu zeige ich auf meinen Instagram Profil
unter den Highlights.

Ich verabschiede mich und wünsche euch einen tollen Rutsch ins Jahr 2019.
Ich hoffe auf ein kreatives Jahr mit vielen kreativen Momenten.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.