Vorabverkauf „Wie ein Weihnachtslied“

Posted: 1. August 2017

Wo andere erst noch in die Ferien starten geht es bei Stampin’Up! bereits in die Weihnachtsplanung. Der Herbst-/Winterkatalog steht in den Startlöchern und kann bereits jetzt bei mir vorbestellt werden. Dieser gilt ab dem 01.09.2017. Ich durfte ihn bereits bestaunen und bin begeistert. Ich freue mich schon auf die kreativen Stunden und Vorbereitungszeit in der Weihnachtszeit.
Damit das Warten nicht so lange dauert, gibt es bereits jetzt ein erstes, neues Set “ Wie ein Weihnachtslied“

Ich finde das Set richtig goldig. Wenn du dieses Set bereits jetzt haben möchtest, kannst du dich gern bei mir melden. Deine Bestellung nehme ich über das Formular, per eMail oder Telefon entgegen.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.