Kannst du dich an meinen Video-Hop Beitrag vom August 2021 erinnern?
Da habe ich meine erste Weihnachtskarte gebastelt.
Meinen Beitrag findest du hier. 

Dieses Jahr, zu unserem Video-Hop wird es mal umgedreht und unser Thema lautet: „unweihnachtlich mit einem Weihnachtsstempelset“

Ich kann mir vorstellen, dass meine Mitkolleginnen was mit Weihnachtskugeln oder Bäume gemacht haben. Ich hingegen habe ein passendes Stempelset verwendet und die Inspiration von Stampin‘ Up! aufgegriffen.
Das Stempelset: Snowman Magic gibt einen Schneemann im Sommerhut und Sonnenbrille schon vor. Ist dir dieses Set schon aufgefallen?
Ich finde es toll und habe eine Verpackung für ein Erfrischungsgetränk gebastelt.

Die Idee ist doch witzig oder? Im Katalog gibt es noch eine Karteninspiration.
Mein Werk zeig ich dir also heute in unserem Video-Hop. In der Video Beschreibung findest du die weiteren Links.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

sommerliche Grüße