Weihnachtskarte Lovely As A Tree

Posted: 19. Oktober 2018

Ich habe meine Weihnachtskarten-Produktion gestartet und die ersten 25 Karten sind bereits entstanden.
Im letzten Jahr habe ich auch alle bedacht, war aber sehr knapp in der Zeit.
Das wollte ich dieses Jahr anders machen und da war mir völlig egal, dass uns der Oktober noch mal warme Temperaturen bringt.

Diese Karte(n) sind mit der von mir geliebten Wischtechnik entstanden.
Der Hintergrund ist mit 2 unterschiedlichen Blautönen entstanden.
In der Mitte sollte es heller bleiben.
Die Bäume aus dem Stempelset „Lovely as a tree“ habe ich in schwarz und noch mal mit den Prachtfarben „Frost“ aufgestempelt.

Der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten durfte beim Mond nicht fehlen.
Und der Gruß natürlich auch nicht.

Nach dem Wischen aller Karten merkte ich meine Finger.
Sehr hilfreich beim Stempeln war der Stamparatus, den ich bei großen Mengen nicht mehr missen möchte.
Die Inspiration für diese Karte habe ich von Stempeltasia und Stempelwiese. Vielen Dank  🙂
Sie zeigten auf Ihren Kanälen ähnliche Projekte.

Wer diese Karte dann im Dezember bekommt?
Wer weiß …

Kreative Grüße


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.