Weltkartenbasteltag 2021

Posted: 2. Oktober 2021 by Nicole

Heute ist Weltkartenbasteltag #wcmd2021 und den Aufruf heute natürlich eine Karte zu zeigen ist für mich ein Muss.
Entstanden ist eine Geburtstagskarte in einem für mich ungewohnten Farbton. 
Ich habe mich an meine Elemente orientiert. Ich habe ein älteres Designerpapier in Bermudablau in Rauten geschnitten und diese auf einem scharzen Farbkarton platziert.
In weiß sah es nicht so wirkungsvoll aus, darum mal schwarz …

Mit einem Glitzerton habe ich Sprengler drauf gegeben. Das Stempelset „Grosse Wünsche“ hat es mir im Moment angetan. Das Wort Schönen ist in weiß embosst. Das Wort Geburtstag in schwarz gestempelt und mit der Bastelschere ausgeschnitten.

Der Kartenaufleger wurde von mir noch mit einer Schere bearbeitet und so ein wenig aufgerippelt.
Kleine Blumen sollten nicht fehlen.
Mal eine andere Farbidee. Vielleicht auch eine Inspiration für dich?
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.