Weltkartenbasteltag

Posted: 30. September 2018

GEMEINSAM FEIERN WIR DEN WELTKARTENBASTELTAG MIT EINER EINWÖCHIGEN AKTION.

Auch dieses Jahr ist Weltkartenbasteltag und ist einer Aktivität gewidmet, dem Karten basteln.
Dieser Tag soll erinnern wie schön es ist Karten zu basteln und zu verschicken.
Und wer liebt es nicht Post zu erhalten und dann eine selbst gefertigte Karte in den Händen zu halten.
Stampin‘ Up! gibt auch dieses Jahr wieder Rabatte.

Details Aktionszeitraum:
1.-7. Oktober 2018 ausgewählte Produkte sind mit einem Preisnachlass von 10 % erhältlich.
(auch in englisch & französisch)

>> Der Flyer dazu findest du hier<<

 Sei kreativ und verschicke Karten.


Deine Bestellung kannst du mir über das Formular übermitteln.
Alle weiteren Informationen findest du >>HIER<<
Den Termin für die Sammelbestellung findest du in der Sidebar.

1 Comment

  • Team - Postswap - Nickmalolles-Handmade 17. Oktober 2018 at 18:02

    […] wurden die Karten zum Weltkartenbasteltag. Und weil uns das so gut gefallen hat täglich Post im Briefkasten zu haben, wurde bereits der […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.