Kam dir schon mal die Idee selber DemonstratorIn zu werden? Hast du dich bisher noch nicht getraut aktiv einzusteigen oder wartest du auf eine günstige Gelegenheit? Dann nutze deine Chance. Ab dem 03.01.2018 erscheint der Frühjahr/Sommerkatalog 2018, die Sale a Bration 2018 und wer als DemonstratorIn einsteigt wird noch mal extra belohnt. Mehr dazu erzähle ich dir gleich.

Vorher wollte ich dir von meinem Einstieg erzählen. 
Ich war viele Jahre lang kreativ und habe wirklich viel gebastelt. Die damaligen Werke waren im Bereich „niedlich“ angesiedelt. Hin und wieder kam ein Produkt von Stampin‘ Up! zum Einsatz. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich das Gefühl, dass ich keine Zeit mehr fand und so habe ich mich von meinem Material getrennt. Ich habe mich dann hin und wieder an die Nähmaschine gesetzt, aber zu mehr reichte die Zeit leider nicht. Nun knapp 4,5 Jahre später merkte ich, dass mir was fehlte und so war ich sehr froh und wieder sofort begeistert als ich Gast bei einem Stampin‘ Up! Workshop von Katja (meine Upline) war. Nach dem Workshop folgte eine Katalogparty und da fiel spontan die Entscheidung, dass ich meinen Bestand wieder aufbauen will und zwar zu dem Vorteilspreis eines Demonstrator. Meine damalige, spontane Entscheidung habe ich nie bereut und die Vorteile sind in der Tat sagenhaft. 

„Demonstrator zu sein ist großartig! Warum also den ganzen Spaß allein genießen?“
Genau deswegen möchte ich dich einladen in mein Team einzusteigen. Wie bereits erwähnt gibt es ab dem 03.01.2018 ein besonderes Geschenk oben drauf.

Dein Starterpaket im Wert von 129 EUR beinhaltet einen Gesamtwarenwert von 175 Euro (den du selbst zusammenstellst) + Geschäftsmaterial + 2 Stempelsets deiner Wahl. Ich finde, dass ist ein toller Einsteigerbestand. Welche Vorteile hat es für dich noch?

  • mindestens 20% Soforteinkommen (Ersparnis auf deine Bestellung
  • zusätzlich noch umsatzabhängige Mengenrabatte
  • Einblick in neue Kataloge und Produkte vor Veröffentlichung
  • Kauf von Produkten im Vorverkauf

und vieles mehr ….

Und wenn ich jetzt meine Begeisterung an dich weitergeben konnte, dann kannst du hier mehr erfahren – Fragen und Antworten Demotätigkeiten / Anmeldung –
Wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gern. 

Ich freue ich auf dich