„Einfach mal abtauchen“ So hieß heute mein Workshop Thema.
Im wahrsten Sinne des Wortes, sind wir abgetaucht und haben einen ganz entspannten Bastelnachmittag verlebt. Um dem Motto aber auch treu zu bleiben haben wir uns mit dem Stempelset „Einfach mal abtauchen“ beschäftigt.

Wir haben eine PopUp Panel Karte gebastelt.
Hierzu gibt es viele unterschiedliche Anleitungen im Netz. Meine Aufzeichnung findest du HIER
Für die Dekoration habe wir den Hintergrund mit der Gel Druckplatte erstellt und mit Pinsel und Stempelfarbe aufgearbeitet. Die Gel Druckplatte oder auch Gel Press ist erst gestern bei mir eingezogen und ich habe zusammen mit den Teilnehmer die ersten Versuche gestartet. Viel Farbe und Kleckse haben wir verteilt und so spannende Hintergründe erstellt. Mit Pinsel und Fingerschwämmchen haben wir diese noch aufgebessert und angepasst.

Als zweites Projekt wollte ich noch eine Badesalz-Verpackung basteln, aber die haben wir gar nicht mehr geschafft. Wir waren so entspannt und vertieft, dass wir vor lauter stempeln, klecksen und kleben die Zeit vergessen haben. Es war damit ein schöner, runder Nachmittag. Wir sind einfach mal abgetaucht.

Vielen lieben Dank an meine treuen Workshop Teilnehmer :-)

Und hier möchte ich euch meine Projekte in der Vorbereitung zeigen.

Als Goodie habe ich passend eine kleine, selbstschließende Verpackung mit Badesalz verteilt.

>> Zur Produktliste kommst hier hier <<
Hinweisen: die Produkte sind aus dem Minikatalog 2022 und Jahreskatalog 2022/2023. Diese sind solange käuflich zu erwerben bis Stampin‘ Up! das Sortiment wechselt.

Die nächsten Workshop Termine sind bereits hinterlegt.
Kreative Grüße