Workshop Explositionsbox deluxe

Posted: 19. Oktober 2019

Heute war wieder Kreativnachmittag und ich durfte viele kreative Frauen begrüßen.
Vorab – es war wieder ein gelungener Nachmittag. Vielen Dank an meine Teilnehmer.

Gebastelt haben wir eine Explositionsbox deluxe.
Damit das Projekt nicht so einfach ist, habe ich mir überlegt, dass wir 3 Boxen erstellen und dekorieren. Und so waren alle fleissig beim schneiden und bekleben und falzen.
Dekoriert wurde die Box mit dem tollen Papier „Hurra, es schneit“ und gestempelt wurde der Schneemann. Der befindet sich ebenfalls als 3D Objekt in einer Minigeschenkschachtel die im Inneren der Box das I-Tüpfelchen bildet.

Nach der Fertigung der Box habe ich noch ein Quick Projekt gezeigt.
Wir haben auf einem großen transparenten Stempelblock 3 Farben über die Write Marker aufgebracht und mit einem Wassertank-Pinsel befeuchtet.
Den bunten Stempelblock auf Seidenglanzpapier abgedrückt und damit einen individuellen Hintergrund erstellt. Danach wurde ein Stempelabdruck gesetzt und fertig war eine 5 Minuten Karte für Eilige.
Es sind wirklich tolle Projekte entstanden.

Hier zeige ich meine Projekte noch mal einzeln und zusammengefasst:

Toll war es 🙂


Du möchtest auch mal einen Workshop besuchen?
Dann freue ich mich über deine Anmeldung. Produkte bestellen kannst du über das Bestellformular oder direkt im OnlineShop. Fragen zu den Produkten beantworte ich dir gern.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.