Workshop im Februar 2020

Posted: 9. Februar 2020

Es war wieder soweit, wir trafen uns in großer Runde am Basteltisch.
Es haben sich 14 Frauen zu mir gesellt und wir haben gemeinsam gebastelt und geklönt.

Die Sale a Bration von Stampin‘ Up! ist im vollen Gange und ich habe mir für diese Runde überlegt, dass wir mit den Erdmännchen „Von uns Allen – 152760“ in Kombination mit dem Set „Glücksregen – 153788“ arbeiten.

Wir haben gestempelt, koloriert, gestanzt und geklebt.
Der Fokus lag auf das Kolorieren und dazu habe ich mich auf die Stampin Blends beschränkt. Und ich habe in kurzer Version gezeigt wie man maskiert mit einer Maske die Stempel abdeckt und überstempeln kann.

Entstanden ist eine Geschenkbox mit diagonalen Ecken und eine Slider Magic Karte.

Die Magic Karte kann aus dem Umschlag gezogen werden und auf diesem befindet sich der Gruss. Was auf dem Foto hier nicht gezeigt wird.
Auch gibt es leider nicht mehr Fotos von den Projekten der Teilnehmer.
Aber die Zeit ist wieder so gerannt, dass wir das wieder nicht geschafft haben.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.
Und ich freue mich auf den nächsten Termin im März.


Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de

Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche?
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.