Workshopprojekte November 2018

Posted: 6. November 2018

Der letzte Workshop bzw. Stempelclub Treff, ist ein paar Tage her und gern wollte euch kurz berichten und euch die wunderbaren Projekte zeigen,
Leider kann ich sonst meine vielen Projekte noch gar nicht zeigen, da diese noch geheim bleiben müssen.
Ich habe 25 Karten für einen Adventskalender, 25 Karten für die Familie, 45 Swaps für OnStage Stampin‘ Up! gebastelt und offen sind noch Swaps für das Team und für einen kleinen Basar in der Kita meines Sohnes. Im Moment habe ich einiges zu tun. Wenn es zeigbar ist, dann zeige ich euch die Projekte gern nach und nach. Nun aber erst mal zurück zum Workshop  😉
Am ersten Samstag im November trafen sich eine kleine, große Gruppe Frauen. Ich durfte Wiederkehr und Neuinteressenten beim Basteln begleiten.
Wir hatten 2 Tische und an jeden 2 Projekte.
Ich habe als Goodie die Bonbon Verpackung von  Lydia Fast nachgebastelt.
Als alle da waren ging es auch direkt los.
Es wurde gefalzt und gestempelt und sich wieder nett ausgetauscht.

Wir haben eine Pop Up Slider Card erstellt. Hier konnte jeder Teilnehmer mit Embossing Pulver arbeiten und die vorher aufgestempelten Schneeflocken mit der Stempelfarben sichtbar wischen. Und unser zweites Projekte war ein Weihnachshäuschen, welches man aktuell überall sieht. Ich habe mich von Papierinchen inspirieren lassen. Die Anleitung habe ich ausgearbeitet und in anderen Maßen erstellt. Diese findest du unter meinen Anleitungen.

An Tisch 1 habe ich dieses Foto machen können, bevor die wunderbaren Projekte verpackt wurden:

Was mich jedesmal begeistert ist, die Unterschiedlichkeit der fertigen Projekte.
Total schön ♥♥♥

Es war wieder ein toller Nachmittag.

2 Comments

  • Fabella 7. November 2018 at 18:59

    Ach es sieht immer so toll bei Euch aus .. Gesellig und so tolle Werke!

    Reply
  • Beate 8. November 2018 at 15:59

    Ach wie schön. Ich wäre so gerne mal dabei. Aber leider bist du dafür viel zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Beate

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.