Wünsch dir was – Knuddelgrüße

Posted: 18. September 2021 by Nicole

Einmal im Monat gibt es ein Video in Form eines VideoHops mit meinen Kollegen Sandra, Elke und Katharina
(Katharina pausiert diesmal).
Unser Thema für diesen Monat ist SALE-a-bration.
Und mein Thema ist „Wünsch dir was – Knuddelgrüße“
Nur noch bis zum 30.09.2021 kannst du dich beschenken lassen.
SALE-a-bration? Hier erkläre ich dir mehr.
Oder direkt hier ansehen

Aus der SALE-a-bration habe ich mir die „Knuddelgrüße“ genommen und zeige dir in meinem Video eine einfache Karte für Niedlich-Liebhaber.
Der Hintergrund ist mit 2 unterschiedlichen Blautönen gewischt. Die Bokeh-Technik gibt dem blauen Hintergrund noch mehr Pfiff. Einfach auf einer Folie Kreise stanzen und mit einer weißen Stempelfarbe einkreisen. Zuletzt mit Wasser und Glitzer gesprenkelt.

Das Gratis Designerpapier Glamour funkeln sternenförmig und die Knuddelschäfchen mit ihrem Gruss „Wünsch dir was“ habe ich davor gesetzt.

Ich hoffe ich konnte dich mit diesem tollen Stempelset inspirieren.
Die Videos meiner Mitkreativen Kollegen findest du in meiner Videobeschreibung.
Viel Spaß beim Video springen.

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.