Im Urlaub hat man so viel Zeit – und ich genieße es.
Am Montag habe ich angefangen, dass Tutorial von Tina 46 bereitgestellt durch Stempeleinmaleins – Buchkarte nachzubasteln.
Gestern bin ich fertig geworden und möchte euch mein Werk zeigen.

Einmal die geschlossene Seitenansicht

Hier die geöffnete Karte.
In der rechten Seiten passen kleine Nettigkeiten und in der Linken werde ich ein Tag mit meinen Gruß schieben.
 
 
Und hier die Buchkarte frontal.
Die Flügel und der Stern musste ganz klar wieder beglittert werden.
Und ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine Rhinestone Embelishments zu nutzen.
Die streichle ich schon seit Monaten (gekauft bei Michaels in NY) aber bisher wollte ich sie nie hergeben.
 
Passende Challenge habe ich gefunden, wo ich mit meinem Werk gern teilnehmen möchte.
Cutie Stampers – Punkte
Paper Play – Punches & Dies
Cute Card – Anything goes
Crafty Creations – Fabulous Fairy
Magnolia Mania – Punkte
Stamp with fun – Alles geht
Kreative Stempelfreunde – Alles geht nur keine Karte

Vielen Dank für euren Besuch, es grüßt euch ganz lieb