You make my life sweeter

Posted: 21. September 2011

Im Urlaub hat man so viel Zeit – und ich genieße es.
Am Montag habe ich angefangen, dass Tutorial von Tina 46 bereitgestellt durch Stempeleinmaleins – Buchkarte nachzubasteln.
Gestern bin ich fertig geworden und möchte euch mein Werk zeigen.

Einmal die geschlossene Seitenansicht

Hier die geöffnete Karte.
In der rechten Seiten passen kleine Nettigkeiten und in der Linken werde ich ein Tag mit meinen Gruß schieben.
 
 
Und hier die Buchkarte frontal.
Die Flügel und der Stern musste ganz klar wieder beglittert werden.
Und ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine Rhinestone Embelishments zu nutzen.
Die streichle ich schon seit Monaten (gekauft bei Michaels in NY) aber bisher wollte ich sie nie hergeben.
 
Passende Challenge habe ich gefunden, wo ich mit meinem Werk gern teilnehmen möchte.
Cutie Stampers – Punkte
Paper Play – Punches & Dies
Cute Card – Anything goes
Crafty Creations – Fabulous Fairy
Magnolia Mania – Punkte
Stamp with fun – Alles geht
Kreative Stempelfreunde – Alles geht nur keine Karte

Vielen Dank für euren Besuch, es grüßt euch ganz lieb

18 Comments

  • Mondy 21. September 2011 at 12:56

    Toll,liebe Nicole ,was du wieder gezaubert hast.
    Supersüße Motive hast du und toll coloriert.Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    Reply
  • creafamily 21. September 2011 at 14:10

    Wow so viele Challenges auf einen Streich…*daumendrück* die ist superschön, die Karte bzw. das Buch 😉
    Liebe Grüße
    Regina

    Reply
  • Lunas Kreativwelt 21. September 2011 at 15:17

    eine traumhaft schöne buchkarte! wirklich perfekt gestaltet!
    danke für´s mitmachen bei den cutie stampers!

    lg nadine

    Reply
  • bastel_fee 21. September 2011 at 18:33

    Eine wunderschöne Buchkarte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    Reply
  • Aenneken 21. September 2011 at 18:55

    Hallo liebe Nicole,
    wie ich lesen kann, genießt Du Deinen Urlaub… Du machst das richtig! Und dabei entstehen dann so tolle Werke wie die Buchkarte… ganz toll gearbeitet und wunderschön verziert.
    LG-antje

    Reply
  • Uschi 21. September 2011 at 19:22

    Liebe Nicole,
    ich bin total begeistert! Eine wundertolle Buchkarte ist das geworden und Deine Rhinestone Embelishments wirken ganz klasse. Sehr schöne Papiere hast Du gewählt und die Coloration – wunderbar. Das Urlaubswerk ist super gelungen. Es grüßt Dich ganz lieb und wünscht Dir noch wunderbare Urlaubstage
    Uschi

    Reply
  • Michele Spera 21. September 2011 at 22:32

    Wonderful Job!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Hugs
    Michele S

    Reply
  • Julie 22. September 2011 at 3:03

    Super Cute! So glad you joined us at Cute Card Thursday!

    Julie

    Reply
  • Nina 22. September 2011 at 9:01

    Wow, what a beautiful book! Love the sweet Tilda and the big roses. Gorgeus papers to!

    Thank you so much for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends this time. Hope to see you again 🙂
    Hugs, Nina.

    Reply
  • Bastelfalter von Beckburgia 22. September 2011 at 11:34

    Eine wunderschöne Buchkarte, toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    Reply
  • Alessandra 22. September 2011 at 12:10

    Liebe Nicole
    Die ist dir hervorragend gelungen, gefäll tmir super gut! ganz hübsche Sachen kreierst du, da muss ich doch gleich Verfolger werden!
    GLG, Alessandra

    Reply
  • Heike 23. September 2011 at 8:25

    wow, die ist ja super schön! Tolle Papiere und hervorragend dekoriert. Ein tolles Urlaubswerk!

    Liebe Grüße
    Heike

    Reply
  • Sabine 23. September 2011 at 21:42

    Was für eine süße Buchkarte – ein absolut tolles Design!

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    Reply
  • creafamily 24. September 2011 at 12:12

    Liebe Nicole
    * D A N K E * D A N K E * D AN K E *
    Ich habe mich ja riesig gefreut!!!!
    Du bist ja lieb! Und einfach so, womit hab ich das verdient?
    Ganz liebe Grüße
    Regina
    http://creafamily.bastelblogs.de/2011/09/24/wie-lieb-ist-das-denn/

    Reply
  • Elli p.´s Stempelvitrine 25. September 2011 at 10:27

    Deine Buchkarte ist sooo goldig Nicole!
    Schönen Sonntag, Sabine

    Reply
  • Michelle 28. September 2011 at 14:28

    Schöne Buchkarte ist das geworden. Ich muss die auch mal machen.
    Danke fürs mitmachen bei den CS.
    LG Michelle

    Reply
  • PokSa 1. Oktober 2011 at 22:12

    Wow, was für ein tolles Werk. Suuuuperschön gestaltet und ich mag das Papier auch total gerne.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    Reply
  • Swaantje 14. Oktober 2011 at 18:23

    Oh…wie schön ist das denn *schwärm*
    Wunderschön ist deine Buchkarte..
    Das Motiv ist ein Träumchen und wunderschön von dir coloriert..
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,liebe Nicole.

    Swaani

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.