Zusammen mit meinen Teamkolleginnen gibt es auch dieses Jahr ein VideoHop. Jeden Monat wollen wir euch mit unterschiedlichen Themen inspirieren.
Nichts liegt näher als im ersten Video Hop Projekte mit den Produkten der SALE a-bration! zu zeigen.
Wie schon vorher hier erwähnt ist mein erster Favorit das Stempelset „Auf Spritztour“. In meinem Video zeige ich dir wie man das Motiv spiegeln kann und zum ziehen bekommt. Entstanden ist eine Ziehkarte.

Ich habe den Flitzer mit Alkohol Marker koloriert. Den Aufleger mit einem Blenderpinsel leicht mit 2 unterschiedlichen Blautönen eingefärbt und Wolken gestempelt.
Den Wortlaut „Einladung zum Geburtstag“ habe ich mit Hilfe des Stamparatus gestempelt. Über den Wortlaut habe ich die Schnittspur für den Flitzer geschnitten und hinter den Aufleger eingefädelt.

Zum nach basteln brauchst du:

Material:

Grundkarte: 21,0 x 14,9 cm
falzen an der langen Seite bei 1,0 // 11,0 cm
Aufleger: 14,4 cm x 9,5 cm
Innenkarte: 9,5 cm x 14,9 cm
Innenkarte Aufleger: 9,2 cm x 14,6 cm

Das Video kannst du hier über YouTube sehen und mir über die Schulter schauen:

Meine Team und VideoHop Kolleginnen Elke, Sandra und Katharina (diesmal nicht dabei gewesen), verlinke ich in meiner Videobeschreibung.

Viel Spaß beim nach basteln und kreative Grüße