über mich

 

Schön das dich interessiert, wer sich hinter dieser Seite verbirgt.
Ich bin Nicole und ich bin als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in Hannover tätig.
Kreativität ist für mich ein Seelenwärmer. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Stempel, Papier und Stanzen und erstelle Geburtstagskarten und Geschenkideen im Auftrag und für meinen Familien – und Freundeskreis.
Im Sommer 2017 habe ich mir mein Hobby zum Nebenerwerb gemacht und nie bereut. 
Ich wollte nicht allein an meinem Basteltisch sitzen, sondern kreativ in der Gemeinschaft sein. Und so gebe ich seither regelmäßig Workshops. Auf meinem Workshops kommen kreative Köpfe zusammen die einfach dem Alltag entfliehen wollen, die, die Stampin‘ Up! Produkte kennenlernen wollen oder einfach sich ausprobieren möchten. 

 

Gemeinsam kreativ bin ich auch in meinem Team. Kurz nach meinem eigenen Start bei Stampin‘ Up! haben sich mir weitere kreative Köpfe angeschlossen. Gemeinsam treffen wir uns auf Teamtreffen, basteln gemeinsame Projekte und tauschen uns intern aus.

Im Geschäftsjahr 2017-2018 wurde ich unter den 100 Top Demonstratoren Deutschland unter der Kategorie Allgemein auf Platz 72 gelistet. Im Geschäftsjahr 2021 erhielt ich eine Auszeichnung für Teamförderung.

Ich danke meinen Kunden und meinem Team für diese Ehrung. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich aktuell bin.

Nicole Peschke