Bastel-Traum #01 – Valentinstag

Posted: 1. Februar 2013

Heute startet das erste Challenge von Bastel-Traum mit dem Thema Valentinstag.
 
Die erste Challenge ist als Einstieg gedacht und läuft bis zum 10. Februar 2013
Anschließend starten die Herausforderungen jeweils am 15. des Monats und enden am 10. des nachfolgenden Monats.
Mein Kärtchen zu dem Thema ist wieder recht schlicht geworden.
Zu gewinnen gibt es den Stempel „Jacob the Camel“ Stempel von Magnolia und eine kleine Überraschung aus dem neuen Bastel-Traum Shop
 
Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück.
Ich wünsche kreative Ideen.
 

7 Comments

  • beru 1. Februar 2013 at 21:54

    Also wenn Du das schlicht nennst, dann bin ich aber interessiert, was bei Dir nicht schlicht heisst ;O) Mir gefällt Dein Kärtchen ausserordentlich gut… Ich mag die frechen Monster :O)
    LG und bis bald, Ute

    Reply
  • mueppi 1. Februar 2013 at 22:12

    Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!
    LG Gisela

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 1. Februar 2013 at 22:16

    Hallo liebe Nicole,
    Deine Karte ist wieder einmal richtig richtig schön geworden – diese klaren Farben gefallen mir bei Dir immer sehr sehr gut.
    LG-Antje

    Reply
  • Regina 1. Februar 2013 at 22:56

    Tolle "Neue-Aufgabe-Einstiegs-Karte" – gefällt mir sehr!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    Reply
  • Aletheia 1. Februar 2013 at 23:08

    Also "schlicht" ist das Kärtchen nun gar nicht. Es ist total herzig und die kleinen Monster sind so was von niedlich.
    lg
    Sabine

    Reply
  • Uschi 3. Februar 2013 at 10:04

    Ein ganz ganz schönes Valentinskärtchen ist Dir gelungen. Die kleinen Monster sind wirklich total herz(l)ich. Und zu diesem Anlass finde ich sie ausgesprochen super, denn … sind wir nicht alle individuelle kleine herzige Monster? ;-).
    LG Uschi

    Reply
  • Svenja (dBe) 4. Februar 2013 at 14:16

    Ich finde Dein Kärtchen total niedlich! Die kleinen Monsterchen sind ja goldig.

    LG Svenja

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.