Hallo zur neuen Challenge von Global-Design-Project.  Diesmal ist das Thema „Case the Designer“ – Jay Soriano @mitosucrafts. Ich mag das Design von Jay immer wieder gern. Die Projekte auf seinem Instagram Account sind immer wieder schön. Auch die Challenge Karte ist toll gestaltet. Die unterschiedlichen Farben das Karton, welche gut miteinander harmonieren und der Hingucker der Ausstanzung in der Mitte.

Ich habe mit der Inspiration einwenig getüffelt und die Ausstanzung mit den Stanzformen: „Kreative Kurven“ erstellt. Dadrunter liegen 2 Farbkarton die ich noch mit Stempelfarben eingefärbt und geprägt habe. Die Blumen aus dem Stempelset: „Alles Glück“ habe ich in weiß embosst und mit Stempelfarben und einem Blenderpinsel eingefärbt. Damit die Farben noch mehr Struktur bekommen habe ich das Papier mit Wasser eingesprüht. Auch das habe ich mit den Blätter gemacht.

Ich glaube ich habe die Inspiration gut umgesetzt. Anders aber doch erkennbar. Und nun bist du dran. Zeig uns dein Projekt mit dem Hastag #gdp436

Kreative Grüße