Challenge #85 Kullerkarte

Posted: 22. Dezember 2012

So, dieses mal habe ich wieder einen Beitrag für das aktulle Challenge bei Challenge up your life.
Das Challenge vor 14 Tage hatte ich leider nicht geschafft, weil mein Arbeitszimmer leer war.
Das aktuelle Thema heißt Kullerkarte. Es ist meine erste die ich überhaupt gewerkelt habe.
Dazu fand ich die Schnecke ganz süss. Der Rest ist eher schlicht gehalten.
Ich muss gestehen – Weihnachten ist überhaupt nicht mein Thema.

 
Welche Ideen habt ihr?
Zeigt sie auf dem Challengeblog und gewinnt eine Kleinigkeit.
 
Kreative Ideen wünscht euch
 

6 Comments

  • beru 22. Dezember 2012 at 11:53

    Wow Nicole… dies Karte ist wunderschön geworden… Wünsch Dir eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start im neuen Jahr… Ganz liebe Grüsse Ute (see you…)

    Reply
  • Regina 22. Dezember 2012 at 23:15

    Kullerkarten sind immer wieder so schön und diese ist absolut süß!
    Wunderbar! Wünsch Dir einen schönen 4.Advent, liebe Nicole
    Herzliche Grüße
    Regina

    Reply
  • Fleur 23. Dezember 2012 at 0:44

    Gorgeous cute card.
    Hope you have a wonderful Christmas
    BIG HUGZ Fleur xXx

    Reply
  • Uschi 23. Dezember 2012 at 16:51

    Sehr süß, Deine kleine Schnecke! Das Kärtchen ist großartig geworden. Gefällt mir gut. Eine Kullerkarte habe ich bisher auch noch nicht gewerkelt. Könnte mein nächstes Projekt werden …
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent!
    LG
    Uschi

    Reply
  • Liv und Heike 26. Dezember 2012 at 19:59

    Deine Karte ist tol geworden.
    LG Heike

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 27. Dezember 2012 at 19:24

    Hallo liebe Nicole,
    nach ein paar Tagen ohne PC und Basteltisch komme ich heute endlich zum Kommentieren und ich muss sagen, dass ich Deine Kullerkarte richtig toll und gelungen finde…. auch Deine Weihnachtskarte, die Du mir geschickt hast ist total knuffig und ziert mein Klavier…. leider habe ich dieses Jahr viel zu wenig Karten fertig bekommmen…sorry….
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon heute alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    LG-Antje

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.