Heute wird es blumig.
Das Thema bei Global-Design-Project heisst nicht Flower sondern Colour. Aber die zarte Auswahl der Farben war perfekt für meine Kartenidee. Zitronenparfait, Babyblau, Freesienlila

Für meine Karte habe ich wieder ein Quadratisches Format gewählt. Das Format hält viel Platz bereit und wirkt durch die Größe Besonders. Meinen Aufleger habe ich mit den vorgegebenen Farben mit einem Blenderpinsel eingefärbt und mit einer Schablone den Hintergrund aufgepimpt. Ich habe auf Farbkarton Grundweiss ganz viele Blumen ausgestanzt und ebenfalls in den Farben eingefärbt.

Ich habe die Blüten aufgestellt damit sie plastischer wirken. Für den Gruss habe ich das Happy aus dem Stempelset: Glückliche Momente auf Versamark gestempelt und in weiss embosst. Ich mag die Karte sehr und habe noch 2 weitere in anderen Farben gewerkelt. Die zeige ich in den nächsten Tagen auf Instagram. Wenn du dein Werk zur Challenge zeigen möchtest nutze den Hastag #gdp441. 

Kreative Grüße