Thinlits Formen zum Mitnehmen

Posted: 7. September 2018

Hast du sie schon entdeckt? Die Thinlits Formen zum Mitnehmen. Ich finde die Goodie-Verpackung so goldig. Diese wird mit Sicherheit noch viel häufiger zum Einsatz kommen.

Um euch die Thinlits vorzustellen, habe ich ein Projekt zum Thema Halloween gewerkelt.
Die Box soll der Dekoration dienen und ein Licht erzeugen.
Entstanden ist die Teelichtbox zum Aufhängen.

In dem Video, welches du auf meinem YouTube Kanal findest, kannst du mir über die Schulter schauen. Auf dem unteren Bild zeige ich sie dir in Action.

Und wer nicht auf Halloween steht, kann hier noch eine weitere Möglichkeit sehen. Eine farbenfrohe Verpackung für was Süßes und von Herzen.

Kreative Grüße 


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.