Formschöne Kartenaufleger

Posted: 14. Mai 2021 by Nicole

Bei meinen letzten Karten habe ich mit (so nenne ich es) Formschönen Kartenaufleger gearbeitet. 
Ich habe mir meine Kartenaufleger mit dem Blender Pinsel gefärbt, geprägt, zu Dreiecken geschnitten und auf meine Karte platziert. Schnell und einfach und wie ich finde, so wirkungsvoll. 

Zum Dekorieren brauchte es nicht mehr viel. Hier habe ich mich für die schlichte Form entschieden. Ausgestanzten Motive in weiß & schwarz mit einem Gruß und ein wenig bling, bling

Und wie diese Karten entstanden sind, zeige ich auch wieder in meinem Freitagsvideo.
Mit nur 42 min *hüstel* quassel und quassel ich und zeige dir diese Inspiration. 

Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

Grundweiss

Blending Pinsel

Stempelkissen Grüner Apfel

Stempelkissen Minzmakrone

Stempelkissen Hummelgelb

Stempelkissen Bonbonrosa

Produktpaket Wiesenruh

Produktpaket Kunstvoll

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.