Ja, mich gibt es noch. Ich muss mich entschuldigen, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Muse und somit habe ich mich mal wieder anderen Dingen gewidmet.
Zur Zeit gucke ich jeden Abend 1-2 Folgen Gilmore Girls.
Ich hatte mir vor Monaten die Superbox sehr güstig erworben und befinde mich gerade im GG Fieber :)
Gewerkelt habe ich auch, aber nicht so viel wie sonst.
Heute hat Fabella Geburtstag und ich kann euch mein Geschenk zeigen.
Von mir gab es eine Spardose, eine kleine Dose mit Geburtstagskerzen, ein kleines Wünschebuch
 
In diesem Büchlein stehen ganz viele „Ich wünsche dir …“ Sprüche
und hier die Spardose und die kleine Kerzendose.
Natürlich gab es zu dem Handmade Geschenken noch ein gekauftes Geschenk.
Fabella liest sehr gern und bekam von mir ein Buch aus Ihrer Wunschliste.

Sorry für die Foto´s – ich lerne es nie – ich sollte meine Fotos nie am Abend machen, die sind zu Schattig.

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntag.
Verzeiht mir, dass ich es im Moment nicht schaffe eure Blogs zu lesen.