Eigentlich wollte ich heute Abend was ganz anderes basteln. Hier steht noch eine Kosmetik-Taschentuch-Box die ein neues Kleid benötigt… Aber ich bin auf das aktuelle Challenge von Global Design Projekt gestoßen und habe mich spontan zur Umsetzung entschieden.

Das aktuelle Challenge Thema #344 -Case the Designer  (CASE = Copy And Selectively Edit) sieht wie folgt aus:

Ich habe mich für eine lange Karte im Format 10,5 x 21,0 cm entschieden und den Aufleger ausgestanzt. Ein weiterer Aufleger habe ich in den Farben Hummelgelb und Kirschblüte eingefärbt. Mit Wasser und Goldfarbe habe ich den Hintergrund aufgepeppt.
Mit den „Tropischen Lagen“ habe ich den Hintergrund gestanzt.
Weil der Aufleger schon farblich hervorhebt habe ich die Blätter aus dem Stanzset „Tropische Lagen“ in weiß gestanzt und mit dem Wink of Stella beglittert.

Ein bisschen bunt sollte es mit kleinen Blüten weitergehen. Die hier aus meiner Sicht den Eyechatcher geben. Der Gruss stammt von Mel – Kreativsüchtig.de 
Ich hätte natürlich auch nach Case the Designer auf Schwarz embossen können (ich liebe es nach wie vor) aber hier fand ich die Sprüche von Mel sehr passend.

Mir gefällt meine spontane Karte sehr gut. Spontan ist immer am besten oder?

Kreative Grüße