Handgemalte Blüten

Posted: 16. April 2021 by Nicole

Handgemalte Blüten, dass ist ein Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin‘ Up! (erhältlich ab dem 04.05.2021) welches ich in der Vorbestellung bestellt habe.

Die Blumen mussten wieder mit. Ich finde das Set mit dem Produktpaket wieder sehr gelungen und wunderschön. Meine erste Inspiration möchte ich dir hier schon mal zeigen.

Auf Seidenglanzpapier mit schwarzen StazOn gestempelt und mit Wasserfarben koloriert. Der Hintergrund ist mit dem Blendingpinsel gewischt und mit unterschiedlichen Stanzelementen dekoriert.

In der zweiten Version habe ich den Blumenrand in weiß embosst und dann mit Wasserfarben koloriert und mit Designerpapier die Karte dekoriert.

Und ganz einfach nur gestempelt findest du die Inspiration auch in meinem aktuellen Video. Hier zeige ich wie einfach die Blume/n gestempelt und die Karte gefertigt werden kann. Simpel und Anfängerfreundlich.

Wenn du den Katalog schon hast, hast du das Set schon gefunden? Falls du keinen Katalog bekommen hast und keine Demonstratorin deines Vertrauen hast, kannst du dir einfach ein Katalog anfordern. 
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.