Hast du schon gemerkt, dass es wieder früher dunkler wird?
Der Herbst und der Winter sind zwar noch in weiter ferne, aber jeder kennt es, die Zeit rennt. Ich habe schon im August meine erste Weihnachtskarte gebastelt.
Der frühe Vogel ….

DER HERBST-/WINTERKATALOG 2019-2020 ab 04.09.2019 gültig

Damit auch du in die Weihnachtsvorbereitung starten kannst, erhältst du (wenn du bei mir Kundin bist) dein Exemplar Mitte/Ende August automatisch zugesandt.

Du hast Interesse an einem Katalog und hast keine Stampin‘ Up! Demonstrator/in deines Vertrauens, dann kannst du dir ein Exemplar bestellen.
BESTELLE DIR HIER DEIN EXEMPLAR

Du möchtest dir die Stampin‘ Up! Produkte vor Ort anschauen, dann lade ich dich zu einem meiner Workshops ein. Die Termine dazu findest du in der Sidebar.
Diese wurden aktualisiert und sind neu aufgestellt. Ich freue mich auf dich.

Kreative Grüße