Hurra – und es war so schön

Posted: 1. Oktober 2021 by Nicole

Ich kann es nicht anders nennen als – Hurra.
Es war endlich wieder soweit. Nach so langer Zeit ging es von digital auf Präsens. Ich hatte Ende September den ersten Workshop und ein paar Tage später mein Teamtreffen
Und es war einfach zu schön.

Der erste Workshop ist wieder im Café Kiezbook gestartet. Zum Auftakt waren wir eine kleine, gemütliche Runde mit viel Zeit zum quatschen und um schon das erste Weihnachtsprojekt zu starten. 
Wir haben einen Sonntags-Adventskalender gebastelt. 
Die Rahmenbox mit den Würfel findest du auch in meinen Anleitungen.

An ein paar Handbilder habe ich gedacht 🙂 

Mit dem Rest an Papier und Material haben die Teilnehmer Weihnachtskarten gebastelt. 
Die nächsten Termine sind bereits geplant. Wenn du Lust auf einen Austausch mit Gleichgesinnten hast und du dabei schöne Sachen basteln willst, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.

Das Teamtreffen ein paar Tage später war so wichtig. Im Team tauschen wir uns im Chat aus, sind eine Zeit lang digital im Meeting gewesen. Aber das gemeinsam am Tisch, dass hat gefehlt und es war einfach nur schön. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Der rege Austausch hat es mich vergessen lassen. Dafür zeige ich meine Goodies. Neben Sekt gab es Tee, Schokolade und eine Karte. Ganz lieben Dank an die Mädels.

Mein Goodie oder auch Swap wie man so schön sagt, war eine Umverpackung für ein großes Teelicht. Die Form für das Licht habe ich zum ersten mal selbst gegossen. Mit einer Silikonform von Betoninform hat der erste Versuch super geklappt.
Das Licht für gemütliche Stunden.

Ich freue mich auf die weiteren Termine die noch folgen.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop 

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.