Am 04.06.2019 erscheint der neue Jahreskatalog und du kannst dir dein Exemplar jetzt bestellen (wenn nicht schon erfolgt) oder ihn dir persönlich zu der Katalogparty abholen.

Ich lade dich ein mit Gleichgesinnten und mir im Katalog zu blättern.
Am Samstag, 01.06.2019 von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr, Davenstedter Markt 25, 30455 Hannover, Café Kiezbook

Was erwartet dich?

– erhalte deinen Hauptkatalog
– gestalte Make and Takes mit neuen, ausgewählten Produkten
– genieße kreative Gespräche 
– erhalte Erfrischungsgetränke, Kaffee, Kuchen & Kekse
– freu dich auf weitere Überraschungen
– stöbere im Flohmarkt und finde „alte“ Schätze

die Teilnahme ist kostenlos

Damit ich ein bisschen besser planen kann, freue ich mich auf deine Anmeldung bis zum 26.05.2019 unter 0151/72507241, E-Mail: info@nickmalolles-handmade.de oder über das Katalogformular. Du kannst nicht dabei sein, hättest aber auch gern den Katalog? Dann schick ich dir gern dein Exemplar. Schick mir dazu ebenfalls deinen Wunsch unter den oben genannten Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!