Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder ein paar Nähwerke zeigen.
Seit Ende Oktober besitze ich eine neue Computernähmaschine (W6 N5000) und ich bin höchst zufrieden mit dem Maschinchen. Meine alte Nähmaschine hatte gute Arbeit geleistet, aber doch fühlte ich mich mit der Handhabung eingeschränkt.
Allein schon, dass ich nun die Nähgeschwindigkeit regeln kann, ist für mich schon eine absolute Hilfe. Vorher habe ich auf´s „Gas“ getreten und musste immer wieder erst das Gefühl bekommen, aber bis dahin ist die Naht davon gefegt ….und so passierten oft unsaubere Nähte.

Ich habe also die Maschine schon ordentlich getestet. Das erste Werk ist eine IPad Tasche. Gefunden auf http://www.modage.de/
Zur Zeit verstaue ich darin das IPad, mein Nintendo und die Ladekabel – so hab ich direkt alles beisammen.

Das nächste Werk hab ich mir abgeguckt. Meine Freundin Susanne hat auf ihrer Couch einen großen Teddy
Den fand ich schon immer toll und somit hab ich ihn nachgenäht. Hierfür hab ich Wellness Fleece verwendet. Damit der Teddy so richtig kuschelig ist. Mein Sohn hat sich sehr gefreut über sein „Monster“. Der Teddy, oder auch Monster ist knapp 80 cm groß :)

Und gestern Abend hatte ich Zeit für die Tasche Kaisa: http://kaariainen.blogspot.de/p/kaisa.html
Das Tutorial hatte ich schon länger auf meiner To Do Liste, ich wollte sie aber erst mit der neuen NäMa nähen. Ich finde sie sehr gelungen. Das Tutorial ist super. Vorher hatte ich immer gesagt, dass ich mich nicht traue eine Tasche zu nähen, doch bei dieser kann ich sagen, das ich probiere es trotzdem, hat sich gelohnt.

Das nächste Projekt liegt schon bereit :)
Vielen Dank für´s vorbei schauen und bis bald