Als kleiner Neujahrsgruss ist ein kleiner Display Ständer entstanden.
Ich habe mir vom Klötzchenmann ein paar Klötzchen bestellt und gleich los gewerkelt. Eigentlich wollte ich dem Hype nicht verfallen, aber es hat mich doch gepackt.
Das erste Projekt ist ein Display Ständer. Umwickelt mit einem Jutegarn und einem LED Licht.
In dem Holzständer steckt ein Stück feste Windradfolie auf der ich den Schriftzug „Neues Jahr, neues Glück“ geplottert habe.
Das Glücksschwein von Stampin‘ Up! durfte auch diesmal nicht fehlen.

Ein schnelles, spontanes Projekt. Der erste Versuch mit Klötzchen und mal wieder geplottert.
Ein nächstes Projekt steht schon auf der Liste. Das zeige ich euch dann im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Kommt gut rüber.
Auch 2022 wird es kreativ. Ich freue mich drauf.